Freitag, 27. November 2015

Gewinner des Halloween-Gewinnspiels

Hallo ihr Lieben,

einige haben ja schon nachgefragt, was nun eigentlich mit dem Gewinnspiel los ist.

Leider war ich die letzten Wochen krank und total ausgeknockt und habe hier kaum noch was auf die Reihe gekriegt. Dem sind einige gemeinsame Aktionen hier zum Opfer gefallen, aber auch die Gewinnspiel-Auswertung. Darum halte ich diesen Post auch recht unspektakulär, ich bin noch nicht ganz wiederhergestellt.

Ich habe nun aber den Hauptgewinn ausgelost und dann die Trostpreise verteilt.

Den Hauptpreis bekommt: RinabowDash, herzlichen Glückwunsch! :)

Zunächst hatte ich drei Trostpreise verteilt. Weil dann nur noch zwei andere Leute übrig blieben und genug zum verteilen da war, habe ich einfach allen fünf ein Päckchen gepackt.

Da ihr nun alle so lange warten musstet, sind es auch etwas mehr Lacke geworden, 9 Stück, und auch Rina bekommt noch ein paar dazu.

Die Mails gehen gleich nach und nach raus.

Entschuldigt bitte das Warten, aber es war leider einfach nicht früher drin.^^"

Danke für eure Teilnahmen und vor allem die schönen Kreativbeiräge!

Liebe Grüße
Shirley

Kommentare:

  1. Hallo Shirley,

    ich hoffe, du bist bald wieder fit :))
    Ich wollte ja eigentlich mitmachen und hab es aus vielen Gründen nicht hinbekommen... kann dich also voll verstehen. Ich wollte nur sagen, dass ich das ganz toll von dir finde, dass du allen etwas gibst! Wirklich!

    Liebe Grüße aus Berlin,

    Moni

    AntwortenLöschen
  2. OMG! Ich lese es jetzt erst!!!!
    wooah *_* vielen dank <3
    ich weiß gar nicht was ich sagen soll - was sagt man in solch einem Augenblick denn überhaupt?
    ich bin absolut sprachlos :D

    Aaaaah :D

    AntwortenLöschen
  3. Weiterhin gute Besserung und vielen Dank fürs Trösten :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.