Montag, 12. Oktober 2015

Specialties: Gala Dinner mit Visionen von Liebe

Bei Specialties werden wir diese Woche gefragt, welchen Lack wir zu einem Gala Dinner tragen würden. Da fiel die Wahl relativ leicht!

Visions of Love von OPI ist mein liebstes Dunkelrot mit einem supertollen, glossigen Finish. Ich liebe den! :)
Und Dunkelrot passt ja wohl super zu 'nem Gala Dinner!







Wie findet ihr den denn?^^
Und was würdet ihr zum Gala Dinner für einen Lack wählen?


Kommentare:

  1. Ich mag dunkelrot, speziell im Herbst und da es für mich eine edle Farbe ist passt sie auch gut zum Thema Ball. ;)
    Ich würde vielleicht ein gold oder ein metallisches dunkelblau tragen.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gold würde auch passen, das stimmt. :)
      Metallic ist aber nicht so mein Fall.^^

      Löschen
  2. Puuuh, vermutlich würde ich auch eher etwas Klassisches wählen. Dunkelrot, Silber, Gold oder so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich wäre es ja auch reizvoll dann mal extra aus der Art zu schlagen und was voll Flippiges zu lackieren... x'D

      Löschen
  3. Wow, der sieht wirklich toll aus und richtig kombiniert finde ich den durchaus passend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann den auch nur empfehlen! Rot ist ja sonst gar nicht so meine Lieblingsfarbe, aber ich liiiebe diesen Lack! *__*

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.