Montag, 26. Oktober 2015

Specialties: Mein Lack für Halloween

Dieses Mal bin ich wieder dran mit einem Thema bei Specialties und ich habe mich entschieden nach euren Lacken für Halloween zu fragen! Vielleicht ist ja für mich neue Inspiration dabei!^^

Meine Wahl viel auf Herald of the Skeleton War von Pretty Serious. Ich liebe diese Marke, weil sie viel zu diesem Thema kreieren!

Dieses Exemplar ist ein tolles Flaschengrün mit hauptsächlich lila Partikeln darin. Er deckt leider nicht soooo gut, weshalb ich dieses Mal lieber grundiert habe.
Farblich finde ich nicht, dass er einen besonderen Gruselfaktor hat, aber ich liebe ihn trotzdem! :)








Und jetzt geht's los mit den anderen Halloween-Lacken!



Kommentare:

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.