Montag, 19. Oktober 2015

Specialties: Ein Must-Have-Lack

Diese Woche geht es bei Specialties darum, welche Lacke ein absolutes Must-Have sind.

Dazu habe ich einen Lack gewählt, der mich schon lange begleitet und ein ziemlicher Allrounder ist, da er zu fast jedem Anlass passt: Not Like The Movies von OPI aus der Katy Perry Collection.

Die Grundfarbe ist silber, er changiert aber je nach Lichteinfall zwischen Grün und Lila. Er deckt in drei Schichten, lässt sich gut auftragen und hält auch prima.






Nächste Woche bin ich wieder dran ein Thema vorzugeben und das lautet: Halloween!
Passend dazu findet ihr rechts auch mein Gewinnspiel. ;)



Kommentare:

  1. Den Lack hatte ich auch mal, aber nach ein paar Jahren wurde er aussortiert. War einfach nichts für mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist nicht für jeden was und grün-lila ist bei sowas ja auch so eine Standardfarbkombi, da stehen die Chancen nicht schlecht schon was ähnliches zu haben.^^

      Löschen
  2. Den Lack hab ich leider nicht, aber ich finde seinen dezenten Wechsel zwischen den Farben sehr schön! :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das auch gern, man kann auch toll mit den Nägeln rumspielen und das Licht mal so und mal so einfallen lassen, wenn einem langweilig ist. :D

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.