Donnerstag, 8. Oktober 2015

Nur mit Einladung

Ich habe heute mal wieder einen Pretty Serious für euch und er heißt Invitation Only.

Farblich haben wir hier ein ... metallisches Anthrazit?... mit Schimmer in grün und violett. Sehr außergewöhnlich, wie man es von Pretty Serious kennt und genau mein Fall! :)

Der Lack deckt schon in nur einer Schicht und hat ein ganz besonderes Finish. Irgendwie metallisch, aber nicht glänzend. Der Schimmer ist bei normalen Tageslicht sehr schön, bei starker Bestrahlung aber noch viel deutlicher und dann tritt auch ein gewisser minimaler Scattered Holo Effect zutage.






Oben bei normalem Tageslicht draußen, unten unter der Tageslichtlampe.






Ein superschönes Exemplar! Ich liebe diese Marke einfach! :)

Kommentare:

  1. Hübsch, solche Lacke mag ich auch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. :)
      Ist nicht jedermanns Sache, aber ich mag's sehr!

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.