Freitag, 2. Oktober 2015

Neuzugänge im September 2015

Im September ist ganz schön was dazugekommen, aber seht selbst. :D



Zu einer neuen Lieblingsmarke mausert sich momentan Pretty Serious. Ich liebe die Lacke von denen, die sind so schön anders und oft etwas gothy. :)
Dieses Mal habe ich zwei Exemplare eingesammelt, nämlich Herald of the Skeleton War und Iktsuarpok.

Daneben seht ihr Orbit von piCture pOlish und Copa Girls von Cupcake Polish. Letzteren habe ich gekauft, weil ich neben all meinen schön dezenteren Holos auch mal eine richtige Bombe haben wollte. :D



Dazu kamen zwei Lacke von Girly Bits, nämlich Elephant Shoe (der Name ist sooo süß!) und Blue Eyed Beer Drinkin Music Lovin Lawyer.
Ganz rechts haben wir mal wieder eine neue Marke, wo augenscheinlich auch die Ettiketten zu Hause gedruckt werden, die sind nämlich etwas verpixelt. Polished for days heißt sie und der Lack nennt sich Rio de Janeiro.


Außerdem habe ich Lacke getauscht mit der lieben Nadine.



Als kleine Überraschung waren noch zwei Lacke mehr im Paket. Einer davon war der Hello Kitty von H&M mit Namen Tiara Kitty Purple.
Dazu kamen noch 120 Urban Turquoise von Maybelline, 100 Copper Penny von Sally Hansen und Second Star to the Right von Glam Polish.



Weiterhin waren noch Look High and Holo von KBShimmer und Ornate von Seche. Lounge von Trosani war ebenfalls eine Zugabe. Von dieser Marke wollte ich auch schon lange mal einen Lack haben! :)





Kommentare:

  1. Tolle Zugänge *-* von Pretty Serious habe ich bisher nur einen Lack, aber der ist super :) Cupcake Polish steht auch noch auf meiner Liste von Lacken die ich mal testen möchte^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, welchen Pretty Serious hast du denn? :)

      Löschen
  2. Schick schick, da ist einiges Schönes dabei. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.