Samstag, 24. Oktober 2015

LilaLauneLacke: "Thristle be the day" von KBShimmer

Für die LilaLauneLacke habe ich einen der letzten richtig sonnigen Tage ausgenutzt. Ich liebe dieses goldene Herbstlicht einfach! :)

Zu sehen gibt es heute Thristle be the day von KBShimmer. Ein helles, zartes Lila mit starkem Holoeffekt. Er verdeckt schon fast die ganze Farbe.^^






So sieht er ohne direkte Lichteinstrahlung aus im ganz normalen Tageslicht:




Ich finde den total hübsch und zart! *___*

Aber genug von mir, wenden wir uns der Galerie mit Steffi und Susi zu. Tragt euch gerne selbst mit ein, wenn ihr im Laufe der Woche Lila tragt!



Kommentare:

  1. Oh, in der Sonne sieht er ja hübsch aus. Toll.
    Bei mir schien leider keine Sonne.

    AntwortenLöschen
  2. In der Sonne so richtig bezaubernd =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.