Samstag, 10. Oktober 2015

LilaLauneLacke: Lila Poesie

Für die LilaLauneLacke zeige ich euch heute einen Manhattan. Diese Marke sieht man gar nicht so oft bei mir.^^

20 Purple Poetry gehört in die "Lotus Effect"-Reihe. Die Deckkraft ist soweit in Ordnung, ich habe drei Schichten benötigt.

Als Akzent habe ich dazu French Lavender von benecos kombiniert.






Ich finde, mit Punkten kann man immer schnell einen tollen Akzent setzen. :)

Nun schauen wir mal zu Steffi und Susi. Wenn ihr mögt, tragt doch im Laufe der Woche euren eigenen LilaLauneLacke in unsere Galerie ein.



Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Lack. Von Manhattan habe ich tatsächlich auch kaum Lacke, ich glaube nur zwei sind es :) Die neuen möchte ich aber mal testen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die neuen schrecken mich ab. Das ist so ein Splien von mir, aber ich mag es nicht, wenn Lacke aus der gleichen Reihe verschiedene Fläschchen haben. Das ist ja so, als hätte man bei einer Buchreihe mal Hardcover und mal Taschenbücher, das ginge genau so wenig. Ich möchte das einheitlich haben. :D

      Löschen
  2. Ich frage mich grade, warum ich ihn noch nicht lackiert habe. Eigentlich ist er doch so hübsch :D
    Ich stelle ihn gleich mal zu meinen will-ich-als-nächstes-lackieren-Lacken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so viele Lacke und so wenig Zeit, ich kenne das Problem! :D
      Ich arbeite im Moment einige ab, die schon viel zu lange hier rumstehen. :D

      Löschen
    2. Ich hätte ihn eigentlich dieses mal bei LLL gezeigt. Aber daaaaaaann kam meine Bestellung von Glambee an und ich "musste" den neuen Holo lackieren :D
      Dann wirds eben nächsten Samstag ;)

      Löschen
  3. Der Lack sieht ja ganz schick aus. :) Ich glaube, den habe ich auch. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den haben viele, ich hab den schon oft gesehen. Also kann gut sein, dass er sich bei dir auch versteckt. :D

      Löschen
  4. Der Manhattan ist wirklich schön. Manchmal denke ich, man müsste mehr Drogerie-Lacke lackieren, aber irgendwie lassen die mich meist kalt. Außer Essie natürlich.. ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.