Samstag, 3. Oktober 2015

LilaLauneLacke: Kostbarer Amethyst

Neulich war ich mal wieder dabei, ordentlich Lacke auszumisten. Diesen hier wollte ich zuerst noch mal lackieren, bevor ich ihn gehen lasse, aber... als ich ihn dann auf den Nägeln hatte, musste ich ihn doch behalten! :D
Kennt das wer von euch?

473 Precious Amethyst stammt aus der Sun Show LE von Kiko, ich glaube aus dem letzten Jahr.
Die Farbe hat einen ganz leichten Shift von Lila zu Blau und insgesamt sieht er megatoll aus!






Was es sonst noch für LilaLauneLacke diese Woche zu sehen gibt und was Steffi und Susi heute auf die Nägel gezaubert haben, seht ihr hier:


Kommentare:

  1. Ich bin mal wieder ein wenig am Schwanken. Auf der einen Seite gefällt er mir sehr und steht Dir gut, aber irgendwas stört mich und ich weiß mal wieder nicht was. Aber das roblem habe ich bei diesen pearligen Kiko Lacken öfter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen. Vor allem wenn die Farbe nicht ganz eindeutig ist, bin ich auch nicht so leicht zu begeistern.^^

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.