Mittwoch, 14. Oktober 2015

Lacke in Farbe... und Türkis!

Bei Lacke in Farbe... und bunt! ist diese Woche Türkis gefragt. Eine Farbe, die ich sehr mag!

Ich habe mir einen Lack aus der aktuellen Herbstkollektion von KBShimmer ausgesucht: Teal it to my Heart.

"Teal" ist ja eigentlich "petrol", dafür finde ich diesen Lack aber viel zu hell. Petrol ist für mich viiiel dunkler und das hier ist für mich Türkis. Das Wortspiel im Namen finde ich aber mal wieder toll gelungen.^^








Qualitativ ist er wie die meisten KBShimmer-Lacke in allen Kategorien super.^^

Was erwartet uns wohl nächste Woche an dieser Stelle? Die Runde ist ja schon fast wieder um... 

Kommentare:

  1. Schöne Cremefarbe :)
    KBShimmer kann einfach alles machen, egal ob Glitter, Crellymixe oder Cremelacke.
    Das mit teal, petrol und türkis kann schon manchmal verwirrend sein. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind echt vielseitig begabt und ich liebe fast alles, was sie so machen. :)

      Löschen
  2. Ach, der ist doch auch fein :) Passt mit dem leichten Graustich auch toll in den Herbst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den Graustich sieht man in echt gar nicht so. Für mich wäre es eher eine Frühlingsfarbe. :)

      Löschen
  3. Was für eine tolle Farbe *.*
    Teal geht ja immer =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.