Mittwoch, 28. Oktober 2015

Lacke in Farbe... und Bordeaux!

Bei Lacke in Farbe... und bunt! zeige ich euch heute ein paar Fotos, die ich irgendwann mal gemacht und dann nicht verbloggt habe.

Zu sehen ist I Sing In Color von OPI aus der Gwen Stefanie LE. Es handelt sich um ein sehr dunkles Bordeaux mit gelähnlichem Finish. Er ist sehr ähnlich zu Visions of Love, aber noch etwas dunkler.

Auftragen lässt er sich gut, obwohl ich die geraden OPI-Pinsel für mein rundes Nagelbett immer etwas unpraktisch finde. Er deckt in zwei Schichten und die Haltbarkeit ist normal, nach ein paar Tagen fängt's an zu bröckeln, wie beim Durchschnitt.^^






Rote Nagellacke geben bei mir immer Geschmiere an den Rändern. Nur rote, aber die immer! Seltsames Phänomen!


Kommentare:

  1. Diese Rot-Braun-Töne sind wirklich hübsch. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ah, noch so ein superdunkler Kandidat :) Ich mag diese Farbnuancen sehr gern.

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, Visions of Love hatte ich diese Woche lackiert, da du ihn mir geschenkt hattest :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.