Mittwoch, 21. Oktober 2015

Lacke in Farbe... und Beige!

Für Beige bei Lacke in Farbe... und bunt! habe ich einen alten Bekannten gewählt, den die meisten sicher kennen: My Vampire Is Buff von OPI.

Er deckt in drei Schichten, lässt sich aber gut auftragen und hat ein schönes, keramikähnliches Finish.

Pur steht er mir leider nicht so, aber ich nehme ihn gerne zum designen.








Na, bei wem von euch steht dieser Lack auch noch herum?^^



Kommentare:

  1. Ja klar kenne ich "My vampire is buff" :)
    Da hupen doch alle amerikanischen Youtuber darüber.
    Diese Off-white Farben sind ja zur zeit auch total im Trend. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, geht der Hype auch auf YT um? Da verfolge ich keine Nagelleute ehrlich gesagt. :D
      Dieser hier ist ja schon älter, aber stimmt, er passt zu diesem Trend.

      Löschen
  2. Joa, ne... Ich verstehe den Hype um diesen Lack ehrlich gesagt nicht so ganz ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ehrlich gesagt auch nicht, ich hab ihn damals gekauft als ich nach einem cremefarbenen Lack gesucht habe, der vernünftig deckt.^^

      Löschen
  3. Für Beige geht der noch. :D Ich habe ihn nicht, kenne ihn aber. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zumindest gesehen hat man ihn in der Regel mal irgendwo. :D

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.