Sonntag, 11. Oktober 2015

Halloween-Gewinnspiel auf Lack 'n' Roll



Es gab tatsächlich schon seit Weihnachten kein Gewinnspiel mehr hier, da wird es wirklich mal wieder Zeit!^^

Dieses Mal gibt es einen Hauptgewinn und eine noch unbekannte Anzahl von Trostpreisen.

Der Hauptpreis besteht aus fünf (neuen) Lacken, fünf Drogerieprodukten und ein bisschen Süßkram.^^
Drei der Lacke sind Indies; zwei Jellylacke und ein Holo. Dazu kommen zwei Kikos, einer mit Cremefinish und einer mit metallischem Schimmer. 







Die Trostpreise werden jeweils aus einem kleinen Päckchen mit 5 bis 8 Lacken bestehen. Die meisten davon habe ich geswatcht, also bitte nur teilnehmen, wenn euch das nicht stört! Hier werden aller Voraussicht nach aber keine Indies zu warten sein.
Solltet ihr ausgelost werden, dann orientiere ich mich daran, welche Farben ihr gern mögt und was ihr auf keinen Fall haben wollt und ich versuche dann, euch etwas Passendes zusammenzustellen. Davon hängt dann auch ab, wie viele Trostpreise es letztlich werden. Ich lose erstmal 3-4 aus und je nachdem, was danach noch übrig ist, lose ich noch weiter aus.


Wie könnt ihr teilnehmen?

1. Um euch für den Hauptpreis zu bewerben, gestaltet irgendwas Halloweeniges und zeigt es mir! Das kann ein Nageldesign sein, Make-up, etwas zu Essen, Zimmerdeko... Was euch einfällt!
Wichtig ist: Ihr dürft mit diesem Beitrag nicht gleichzeitig auch noch an anderen Aktionen teilnehmen und müsst irgendwie kenntlich machen, dass er für dieses Gewinnspiel gemacht wurde.
Für einen der Trostpreise könnt ihr euch auch so bewerben, indem ihr die zweite Hälfte von Punkt 2 erfüllt.

2. Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post mit dem Link zu eurem Beitrag. Wo ihr diesen hochladet, ist egal - stellt nur sicher, dass ich ihn euch zuordnen kann und dass er für jeden aufrufbar ist. Verwendet bitte das Hashtag #shirleyshalloween, wenn ihr auf einer Plattform postet, wo Hashtags verwendet werden.
Schreibt bitte auch dazu, wo und unter welchem Namen ihr mir folgt und hinterlasst eine E-mailadresse, über die ich euch benachrichtigen kann. Außerdem gebt bitte an, welche Lackfarben und -finishes ihr gern mögt und was ihr auf keinen Fall haben möchtet, falls ihr für ein Trostpreispäckchen ausgelost werdet.

3. Ihr könnt Zusatzlose sammeln, indem ihr diesen Post teilt. Facebook, Instagram, Twitter und Co. bringen jeweils 1 Los. Ein Blogpost oder die Sidebar bringen 3 Lose. 
(Wenn ihr im Teilnahmebeitrag auf das Gewinnspiel hinweist, bringt das keine Zusatzlose, denn das ist ja sowieso erforderlich.)

4. Das Gewinnspiel beginnt jetzt sofort und endet mit Ablauf des Monats, also am 01.11. um 0:00 Uhr. Die Gewinner werden ausgelost, per Mail benachrichtigt und hier auf dem Blog bekannt gegeben. Außerdem werden abschließend alle eingereichten Beiträge gezeigt werden.

5. Ihr müsst volljährig sein und einen Wohnsitz innerhalb von Europa haben.

6. Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Reine Gewinnspielblogs und Co. sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Ich behalte mir vor, einzelne Beiträge nicht gelten zu lassen (solche, die eindeutig nach "lieblos hingerotzt, nur um was gewinnen zu können" aussehen), davon werde ich aber nur im Extremfall Gebrauch machen.

7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


So, ich wünsche euch viel Spaß und freue mich auf eure Teilnahmen! :)

Liebe Grüße
Shirley

Kommentare:

  1. Eine coole Idee zu Halloween ein Gewinnspiel zu machen,
    hoffe ich finde noch die Zeit ein Gruseliges Nagel Design zu Zaubern.

    AntwortenLöschen
  2. N'abend.

    Wenn "die zweite Hälfte" das mit dem Folgen meint: offiziell folge ich bei bloglovin (Kathi18). Mitlesen tue ich aber über RSS Feed. Bloglovin find ich doof! :D
    Ich mag keine hellen und keine "Mädchen"farben. Häufig hab ich schwarz, anthrazit, dunkles grau/grün/blau/rot auf den Nägeln. Sandlacke finde ich nicht ganz so toll (außer Lots of Lux <3) und allgemein lackiere ich Lacke mit viel Gedöns drin (grobes Glittergefimmel zB) nur ungerne, weils mir vorm Entfernen graust und Peel of Bases bei mir keinen 100% zufriedenstellenden Job verrichten :D

    Hab ein schönes Wochenende! :)
    (polarfuchs @ vorsicht-scharf punkt de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bist du hier vom Farbschema her ja auf jeden Fall richtig! :D
      Freut mich, dass jemand mitmacht! :)

      Löschen
    2. Der Hintergrund ist schwarz! :D

      Löschen
  3. Hallo :)
    Falls ich den eigentlichen Post für den Hauptpreis nicht rechtzeitig schaffe, mach ich schon mal für die Trostpreise mit.
    Also ich folge dir auf bloglovin und ich bin ein Follower deiner Seite über Google Friends Connect.
    Ich mag kein Pink, Gelb oder Nudetöne.
    Generall alles mit Glitzer ist interessant für mich, aber ich nehme natürlich im Endeffekt alles. ;)
    Aber Topper liebe ich besonders! ^^
    E-Mail: Lizula@gmx.de
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  4. Hiii! :D

    Ich hinterlasse jetzt erstmal einen Kommentar um am Trostpreis teilzunehmen. Ich glaube mittlerweile folge ich dir überall :D aber immer unter dem Namen RinabowDash :) (wobei ich mir gerade unsicher bin - da mein Link von Insta ist - ob ich dir bei Insta folge :o - aber da bin ich sonst eh nie online :/)
    Ich bevorzuge keine speziellen Farben - ich finde es immer toll einfach irgendetwas zu bekommen - denn die Farben die ich dann meist am "hässlichsten" finde passen am besten zu meinem Hautton oder überzeugen mich plötzlich doch völlig auf den Nägeln ;) (Ansonsten mag ich doch am allerliebsten grau :D)
    Ja, dann noch die E-Mail. Da schreibe ich dir mal meine Blog E-Mail Adresse auf die folgende sein müsste:
    rinabowdash(at)gmail.com
    Soo und nun zum Hauptgewinn. Ich bin zwar nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis, aber vielleicht überzeugt ja auch der Hintergrund der Bilder :D bin extra in den Wald damit es mehr her macht (und von der schlechten Bildqualität ablenkt) :D also hier die Links:
    https://instagram.com/p/9RCdT1ynB4/
    https://instagram.com/p/9RCuKKSnCm/
    Soo und ich habe das ganze noch in meiner Sidebar eingetragen - ich hoffe genau so meintest du das auch :D Total super - ich wollte schon immer mal sowas in meiner Sidebar haben! :D
    Hoffentlich nehmen noch viele Teil sodass das Gewinnspiel auch wirklich stattfindet :)

    Liebe Grüße,
    Rina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr süßes Design! :)
      Ich freu mich total, dass jetzt doch einige mitmachen und es tut mir total leid, dass die Regeln anscheinend für viele so unverständlich waren. ^^"

      Löschen
  5. Ein einfacher Kommentar genügt um teilzunehmen für den Trostpreis? Das ist ja super. Meine Kreativität auf den Nägeln lässt sehr zu wünschen übrig ;)
    Ich bin grundsätzlich kein Freund von Toppern - ansonsten allerdings bin ich für alles offen! :)
    Ich folge dir via Bloglovin als "Deltajani"

    Liebe Grüße
    Janika
    (deltajani@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Da ich Halloween nicht mag, mach ich nur für das andere mit. Ich würde den Hauptpreis natürlich auch nehmen, wenn ihn kein anderer will :D
    Ich Folge dir per GFC als Steffi GepunkteterNagellackblog, bei insta als GepunkteterNagellackblog und bestimmt auch bei facebook als Steffi e...
    Meine E-Mail kennst du ja von den LLL.
    Am liebsten mag ich lila, danach rosa, blau, silber. Lieber hell als dunkel.
    Ich mag nicht orange, gelb, gold, dunkelgrün und Flakes.
    Als finishes mag ich creme (aber da habe ich schon aaaalle Farben), holo liebe ich, glitzer (klein und groß) ist auch toll.
    Ich hoffe, ich habe nun alles. Ich guck gleich nochmal

    AntwortenLöschen
  7. Achso. Sandlack mag ich auch nicht so gern.
    Ich hab nachgeguckt. Ich folge dir bei Facebook.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Shirley, danke für das tolle Gewinnspiel!
    Ich habe zwei Links dazu für dich, einmal die Ankündigung auf meinem Blog und den Beitrag:
    https://heavythrillingpolish.wordpress.com/2015/10/27/halloween-gewinnspiel-bei-lacknroll/
    https://heavythrillingpolish.wordpress.com/2015/10/28/trick-or-treat/

    Ich folge dir über den Blog (wie genau man das bei Wordpress nennt, wenn man jemanden in die Leseliste importiert, weiss ich leider nicht) als Chillkröte von Heavythrillingpolish.
    Meine E-Mail wäre gappdm@gmail.com.
    Tja, und zu erfreuen bin ich nicht schwer, an Finishes mag ich eigentlich alles, und an Farben bis auf knallrot und beige eigentlich auch...
    ich würde mich sehr freuen über ein wenig Glück und wenn dir mein Beitrag gefällt!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt dein Design sehr, vielen Dank für's Mitmachen! Die Spinne ist total süß! :D

      Löschen
  9. Ich habe für meine Teilnahme leider Failnails, doch sind sie vielleicht schaurig genug für Halloween? *klick*
    [Ich zähle "Lacke in Farbe...und bunt! nicht als halloweenige Aktion und meine Teilnahme ist ja mehr für dein Gewinnspiel, ich habe die Regel so verstanden, dass man nur an einer Gewinnaktion teilnehmen darf, denn es laufen zur Zeit ja wieder einige Sachen, wenn ich das falsch verstanden habe: Aaaaaargh ^^ Dann nehme ich meine Lacke-Teilnahme natürlich zurück!]

    Ich bin die kunterdunkle und ich folge dir schon eine ganze Weile inzwischen über das GFC und ich liebe Lacke :D Meine Adresse ist nebo ät kunterdunkle PUNKT de und in einem Trostpreis würde ich mich nicht so sehr über gelbe, braune, pinke und nudige Lacke freuen...überraschend, oder? ;)

    Puh, beinahe auf die letzte Sekunde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Versuch zählt auch, keine Angst. Und das sind ja zwei verschiedene Dinger. Den Lack pur hast du für LiFub gezeigt und danach geht's mit nem Design weiter, das finde ich okay. Nur mit dem Design, darf man nicht noch woanders teilnehmen, so war das gemeint. :)

      Löschen
  10. Hey hab es jetzt doch nicht geschafft mit einer Maniküre für heute fertig zu werden. :)
    Wuhuu! ^^Also hier der Link zu dem Post auf meinem Blog: http://lizula.blogspot.de/2015/10/gewinnspielteilnahme-mit-hallo.html
    Oben hab ich alle Info´s schon mal hingeschrieben, weil ich mich auch für die Trostpreise beworben habe, also auch wo ich dir folge und was ich für Finish mag.
    Hier nochmal meine E-Mail zum kontaktieren: Lizula@gmx.de
    Teile es heute auch noch auf meiner facebookseite. ---> hier kannst du es dir ansehen: https://www.facebook.com/Lizula.blog/?ref=aymt_homepage_panel
    Das bringt dann nochmal einen extra Los oder? :)
    Okey ich hoffe dir gefällt das Design, dass ich kreiert habe und ich hab alle Regeln beachtet.
    Lg, Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, du hast dann noch ein Extralos dazu. Dein Design ist echt cool geworden! :)

      Löschen
  11. Hey,

    nun ist mein Beitrag auch online, ich hoffe die Teilnahme ist nun noch möglich
    http://sternelandzauber.blogspot.com/2015/11/happy-halloween.htm
    ich folge dir über GFC MyQuietscheenten (sternelanzauber@gmail.com)
    ich favoriere immer blau und matt, würde mich aber über jede art von Lack freuen, ich werde da gerne überrascht, daher habe ich auch keine NO-GOs

    Lg Ella
    PS: ich hoffe ich habe nun nichts vergesse
    ich drücke allen die Daumen, vielen Dank für die Aktion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ella,

      das tut mir jetzt richtig leid, weil du extra so spät noch hier warst deswegen, aber du warst leider eine Stunde und 17 Minuten zu spät. .__.
      Das Gewinnspiel war mit dem Oktober zuende, um Mitternacht.
      Ich finde deine Oreo-Flügler superniedlich und es tut mir richtig weh, dass ich sie nicht mehr gelten lassen darf, aber ich muss mich leider dran halten! :(

      Liebe Grüße ♥
      Shirley

      Löschen
  12. Duhuu... Darf ich mal ganz unverschämt fragen, wann du das Gewinnspiel auslost? Oder waren doch zu wenig Teilnehmer? Ich bin da wie ein kleines Kind, hibbel, hibbel :-) glg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.