Freitag, 23. Oktober 2015

Gewinnspiel-Erinnerung



Hallo ihr Lieben,

ihr könnt noch eine Woche lang bei meinem Halloween-Gewinnspiel mitmachen!
Bisher gibt es leider noch keine einzige Teilnahme, eure Chancen stehen also nicht schlecht. :'D

Für einen der Trostpreise müsst ihr mir lediglich einen Kommentar hinterlassen.

Wenn sich für den Hauptpreis niemand meldet, wandert er weiter ins das Weinachts-Gewinnpaket.

Sollte die Teilnehmerzahl zu gering sein (weniger als vier), behalte ich mir vor, das Gewinnspiel abzubrechen bzw. keinen Gewinner auszulosen.

Ich würde mich freuen, wenn noch wer mitmachen mag!

Liebe Grüße
Shirley

Kommentare:

  1. Ein Kommentar qualifiziert für Trostpreise? Das hatte ich irgendwie nicht so herausgelesen und deswegen noch nichts geschrieben, denn ich wollte es noch schaffen, ein Halloweendesign zu pinseln =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das scheinen die meisten überlesen zu haben, ist vielleicht auch nicht deutlich genug hervorgehoben.^^"

      Löschen
  2. Ich bin immer für einen Trostpreis zu haben. :)
    Ich versuche noch mitzumachen.
    Hoffentlich schaffe ich es rechtsseitig.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  3. ich habe schon ein kreativen Beitrag in Planung, bin leider noch nicht zur umsetzung gekommen
    ich hoffe ich schaffe es noch, da ich die Aktion super finde
    Als ich den Gewinnspiel beitrag sah, habe ich wohl vergessen zu kommentieren, werde ich dann noch nachholen mit dem link hoffentlich zum kreativen Umsetzung

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist aber schade, dass noch niemand mitgemacht hat. Ich selbst hab wirklich so gar nichts für Halloween übrig, deswegen bin ich auch nicht mit einem Design dabei, aber ansonsten find ich das wirklich wieder eine schöne Idee von dir! Hoffe da kommt noch was zusammen. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.