Freitag, 23. Oktober 2015

Gefallener Engel

Es ist mal wieder Freitag und damit Zeit für etwas Blaues!

Ich habe zu einem Exemplar von KBShimmer gegriffen: Fallen Angle.
Eine schöne, blaue Base beherbergt kleine, blaue Dreiecke und dazu Sechsecke in Flieder, Türkis und Silber, sowie kleine Holopartikel.

Leider ist er etwas sheer und man muss ganz schön dick raufspachteln. Nach drei bis vier dicken Schichten deckt er dann aber. Man kann aber natürlich auch eine Grundierung benutzen, wobei es durch den minimalen Lilastich eventuell schwierig werden könnte, eine geeignete zu finden.

Die Haltbarkeit ist durchschnittlich, aber durch die Partikel natürlich nicht ganz so lang. Nach drei Tagen splittern die ersten Teile ab, das finde ich aber in Ordnung.








Mich hat dieser Lack am Montag an meinem ersten Tag an der Uni begleitet. Das war schon mal sehr spannend! :)

Wie gefällt er euch denn?

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! :)
    Den habe ich auch schon im online shop angesehen.
    Finde die Dreiecke in dem Lack sehr cool.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick =)
    Bei den KB Shimmer Lacken oder generell Lacken mit solchen Flakes, muss ich immer an dich denken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja das ist einfach mein typisches Beuteschema. Hab schon von einer anderen Bloggerin gehört, dass bei mir auffällige Indie-Dichte herrschen würde, ich kann das selbst gar nicht so einschätzen. Mir kommt das gar nicht so vor, als wäre es so viel mehr als bei anderen. :D

      Löschen
  3. Er sieht schon toll aus, aber drei bis vier dicke Schichten? Oh je. :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.