Mittwoch, 7. Oktober 2015

Elephantenschuh

Bei Lacke in Farbe... und bunt! ist heute Grau gefragt und dazu zeige ich euch Elephant Shoe von Girly Bits.

Dies ist ein sehr helles Grau und ich fand den Namen einfach sooo süß, dass er einfach zu mir musste. Ich liebe Elephanten und so ein geheimer Traum von mir wäre es, mal mit einem Elephanten kuscheln zu können.^^

Er deckt in zwei Schichten und hat ein schönes, glänzendes Finish.








Ich habe festgestellt, dass wir bei Lacke in Farbe... und bunt! auch schon fast wieder am Ende der Runde angelangt sind. Wuhu! :)

Kommentare:

  1. huhu.. sehr schönes Lack :)
    Aber dein Zeigefingernagle möchte dich noch immer ärgern odeR? :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, leider! Das ist dieser eine Nagel, der einfach immer scheiße ist. :D
    Der hat ja irgendeine Wachstumsschwäche auf der einen Seite, total seltsam...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich merke das schon.. Ziemlich ärgerlich sowas.. Ich hoffe das legt sich auch wieder :/

      Löschen
  3. Wieder so ein toller, lustiger Name für einen Lack! :)
    Ich muss ja ganz ehrlich zugeben, dass mich super geniale Namen manchmal zum kaufen eines Lackes verleiten können. ^^
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, so geht es mir auch! :D
      Ich hab so viele hier stehen, nur weil ich den Namen toll fand. :D

      Löschen
  4. Hihi, der Name ist ja richtig klasse :) Und passt auch gut zu Farbe - ein schöner Grauton!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich find den Namen total süß und Grau ist eh ne tolle Farbe!^^

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.