Donnerstag, 10. September 2015

Zebra-Nägel für den Mottomonat

Wuhu, endlich bin ich mal wieder beim Mottomonat dabei, nachdem ich es ein halbes Jahr lang nicht geschafft habe! *party*

Animal Print lautet das Thema dieses Monats und ich habe mich für Zebranägel entschieden.

Die Basis bildet Blanc von Essie, gestempelt habe ich mit 677 Blackout von Maybelline und einer uralten Plate von Essence. Der schwarze ist aber nicht ganz ausreichend pigmentiert für Stamping, daher ist es mehr Dunkelbraun geworden.

Die Plate ist auch nicht ganz optimal, da sich der Überschuss nicht ganz sauber wegschieben lässt, so sind leider einige Flecken entstanden.






Ich hätte auf der Plate jetzt Giraffe, Tiger und Leopard zur Auswahl. Die Giraffe hätte ja echt mal was, ich glaub, das mache ich! :D

Kommentare:

  1. sehr schön,
    super mal wieder ein Naildesign bei dir zu sehen, auch wenn es gestample ist
    zufällig ist das Motto auch passend zu der MyQuietscheenten Challenge, von daher wenn du Lust hast und noch Giraffe oder so macht, könntest du es als Tierisch einreichen, falls du Lust hast ;)
    ich habe auch länger nicht mehr beim Monatsmotto teilgenommen, ich habe es nicht geschafft, diesen Monat wird es sicher noch etwas ich weiß nur noch nicht welches animal ;)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich komme viel zu selten zum designen! .__.
      Eure Challenge hab ich leider auch schon total aus den Augen verloren, danke dir für den Hinweis!

      Löschen
  2. Die Giraffe zeige ich heute auf meinem Blog XD Ich denke, wir haben die gleiche Palette ;)

    Zebra ist cool =)

    AntwortenLöschen
  3. ... erinnert an einen Zoobesuch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei bei Zebras die Streifen weniger fleckig sind als bei mir. xD

      Löschen
  4. Zebra hatte ich auch zur Auswahl und bin dann doch bei Leo gelandet. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte auch über Leo nachgedacht, aber Zebra schien mir dann am einfachsten. :)

      Löschen
  5. Zebra find´ ich auch cool. Habe mich für croco entschieden. Dein Zebra gefällt mir!
    Liebe Grüße, Anjanka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Croco? Das muss ich mir mal ansehen kommen, klingt auch cool!

      Löschen
  6. Ui schön! Ich hab Zebranägel ja schon beim Safari Motto verbraten, daher finde ich es umso schöner, dass du sie jetzt zeigst! Sind auch echt schön geworden, man merkt die Flecken kaum, die durch die Schablone entstanden sind - und wenn schon, hallo, Zebras sind auch fleckig! :D

    Sehr schön, freu mich echt, dass du wieder mal mitgemacht hast beim Mottomonat :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei mir ist es halt ein Dalmatiner-Zebra... x'D
      Danke für dein liebes Kommi! Ich freu mich auch, dass ich es endlich mal wieder geschafft hab! :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.