Freitag, 11. September 2015

"What are you Wading for?" von KBShimmer

Yey, endlich hat mal die Sonne geschienen, als ich diesen Lack getragen habe! Es ist tatsächlich der, den ich dieses Jahr am häufigsten lackiert habe, aber für Fotos waren die Bedingungen nie die richtigen.

What are you Wading for? ist ein tolles Wortspiel, dass ich leider nicht wörtlich übersetzen kann. Darum ist der Titel heute auch so langweilig.^^

Dafür ist der Auftrag wie üblich sehr komfortabel, die Farbe ist wunderschön und der Lack hält auch super. Ungefähr eine Woche bei mir, nicht ganz.

Der Holo-Effekt ist auch bei normalem Tageslicht schwach zu sehen, im Sonnelicht knallt er dann richtig.^^






Hier im normalen Tageslicht:




Damit habe ich es dann auch endlich mal wieder zum Blue Friday geschafft. :)
Seit ich gekündigt habe, bin ich wieder total motiviert. :D

Kommentare:

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.