Montag, 28. September 2015

Specialties: Natur auf den Nägeln

Bei Specialties bin ich heute zum ersten Mal mit einem eigenen Thema dran: Natur auf den Nägeln!

Eigentlich wollte ich einen Herbstwald machen. Als ich dann darüber nachdachte, wie ich die einzelnen Nägel gestalten könnte, kam mir stattdessen die Idee mit den vier Jahreszeiten. :)

Leider ist mein feiner Nailart-Pinsel spurlos verschwunden, darum ist es nicht so filigran geworden, wie ich wollte. Um nicht zu sagen: Es ist misslungen. :__:







Ich bin schon sehr gespannt auf die Beiträge der anderen Mädels! :)



Kommentare:

  1. Dein Thema fand ich von Anfang an toll und hätte ich mehr Zeit gehabt, ich hätte sicherlich auch etwas schönes auf die Nägel gemalt ...
    Ich finde die Jahreszeiten auf Deinen Nägeln wirklich toll!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass du das Thema magst! :)
      Ich wollte schon länger mal ne Aktion mit Naturthema machen.^^

      Löschen
  2. Misslungen?
    Ach, hör auf, das ist der Style, das muss so und es ist cool =)

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit den Jahreszeiten finde ich auch super. Insgesamt sind wir ja sehr ähnlich unterwegs, aber Deine Idee gefällt mir eigentlich noch besser, war halt nicht so platt wie meine.. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deins ist aber deutlich besser gelungen.^^

      Löschen
  4. sehr schöne Umsetzung, gefällt mir gut
    auf diese Idee bin ich gar nicht gekommt
    tolle Umsetzung

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.