Dienstag, 1. September 2015

Specialties: Meine liebste Herbstfarbe

Auch diese Woche bin ich wieder dabei bei Specialties mit meiner Lieblingsfarbe im Herbst.

Im Herbst mag ich gern Kupfer und Brauntöne mit einem schönen Schimmereffekt. Ausgewählt habe ich Brillo Marrón von InCosmetic, einen meiner absoluten Lieblingslacke!
In einer rotbrauchnen Base schwimmen Kupferflakes und insgesamt erinnert der Lack an dunkles Sonnenlicht und Kastanien. :)

Ein paar mal habe ich ihn euch schon gezeigt, aber den kann man immer wieder zeigen. :D






Wie gefällt euch denn mein kleiner Liebling?^^

Kommentare:

  1. sehr schöner Lack, gefällt mir gut
    ich habe mich dann nun auch für Bronze entschieden, die anderen wohl eher eindeutig für dubkelrot
    am liebsten hätte ich den Ella + Mila Lack lackiert, da er mit seinem Orange super in den Herbst passt.
    Aber noch war kein Postmann bei mir um mir den Lack zu geben

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Dunkelrot hat eindeutig gewonnen, aber ich habs ja allgemein eher weniger mit Rot.^^
      Ist der Lack immer noch nicht da? Das ist ja skurril, hoffentlich ist der nicht futsch! ô_o :___:

      Löschen
  2. Nun mal nicht so bescheiden, Du gehörst ja nun zum festen Inventar. Das muss ich allerdings noch aufnehmen.. ;-) Der Lack ist schön, ich mag ja so schimmerige Braun-Kupfer-Bronze-Töne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind für mich meine Herbstfarben. Hach, ich freu mich schon so auf den Herbst. *__*

      Löschen
  3. Einen sehr schönen Lack hast Du da herausgesucht - perfekt für den Herbst! Die Marke In Cosmetics kenne ich gar nicht, wo gibt es die denn zu kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile gibt es sie gar nicht mehr. Das war eine deutsche Indiemarke, die Anfang des Jahres eingestellt wurde. Ein paar Lacke habe ich mir damals aber noch gesichert, die wird man Weihnachten oder Halloween bei mir gewinnen können. :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.