Montag, 21. September 2015

Specialties: Mein liebster Pastell-Lack

Bei Specialties ist diese Woche die liebste Pastellfarbe gefragt. Iiiih, Pastellfarben. "Pastellfarben" und "liebste" in einem Satz? Unslösbare Aufgabe, ich mag keine Pastellfarben und sie stehen mir auch nicht.

Einige Lacke in sehr hellen Nuancen besitze ich allerdings trotzdem und ich habe mich mal auf die Suche gemacht. Und ich wusste, egal welchen meiner Lieblinge es treffen würde, ich muss mir dann eingestehen, dass es eine Pastellfarbe ist und ich werde ihn dann nicht mehr mögen.

Also habe ich einen Lack gewählt, zu dem ich eh kein Verhältnis habe, nämlich Eggshell von Love Thy Polish.

Dieser Lack ist nämlich leider recht sheer und ich habe erstmal grundiert mit My Vampire is Buff von OPI.





Ich mag so zarte Nuancen nur selten, zumindest an mir selbst und Kleidung in solchen Farben finde ich auch nicht so prickelnd. Diesen Lack hier habe ich damals gekauft, weil ich ihn mit den Partikeln eigentlich doch ganz hübsch finde, leider steht er mir dennoch nicht.

Nächste Woche bin ich mit meinem ersten Specialties-Thema dran und es lautet "Natur auf den Nägeln". Da bin ich schon sehr gespannt, nun gucken wir uns aber erstmal nie anderen Pastell-Lacke an! :)



Kommentare:

  1. Hach, genau mein Beuteschema :-)
    Und ich finde schon, dass er Dir steht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja? Ich finde, er beißt sich total mit meinem rotstichtigen Hautton. Ich bin eher ein Wintertyp, mir stehen eher kräftige, kalte Farben. :)

      Löschen
  2. Ich bin auch kein Pastellfan. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich ja wenigstens nicht allein auf der Welt! :D

      Löschen
  3. Ach, ich finde es toll, dass wir so viele Farben vertreten haben. Und Pastellgelb geht irgendwie immer. Aber so ganz will er mir an Dir tatsächlich nicht gefallen. Ich finde ja, dass Dir dunkle Farben viel besser stehen.. Sorry.. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du absolut recht! Wie ich schon oben zu Tine gesagt hab: Ich bin ein Wintertyp.^^
      Dunkle Farben sind eher mein Ding. :)

      Löschen
  4. oh, dann hätte ich wohl kein schlimmeres Thema für dich vorschlagen, wobei vielleicht habe ich noch so einige Themen vorgeschlagen die etwas schwierig sind.
    Dabei hätte ich gerne noch einige Worte mehr für das Thema für nächste Woche, bitte
    der Lack ist komisch, ich würde nie auf die idee kommen, hellgelb mit schwarz egal in welcher Form zu kombinieren, im besten Fall erinnert es an einer Biene, ich mag es einfach nicht

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.