Montag, 14. September 2015

Specialties: Anfixer-Lack

Bei Specialties geht es diese Woche um Lacke, bei denen wir durch Fotos odere andere Blogger so angefixt wurden, dass wir sie sofort auch gekauft haben.

Da gibt es tatsächlich ein paar, aber der erste dieser Art war bei mir Smokin Hot von Essie.






Farblich liegt er irgendwo zwischen Grau, Braun und Lila. Ein dunkler, schmutziger Ton, der mir aber sehr gut gefällt. :)



Kommentare:

  1. Smokin Hot finde ich ja auch sehr genial. Ich mag diesen Lack super gerne, weil die Farbe irgendwie so speziell ist. Allerdings fand ich den Auftrag recht schwierig..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Bei mir ist der Auftrag total gut. ô_ô

      Löschen
  2. sehr interessant
    dein Anfixlack ist für mich eher ein unscheinbarer Lack, er wirkt auf mich recht klassisch, schlicht
    der Lack erinnert mich an einem aus meiner sammlung, ich denke der china glaze kommt ihm sehr nah
    daher muss ich sagen anfixen hat nicht funktioniert, aber ich hatte auch gerade nicht vor meine sammlung noch zu erweitern, da ich gerade schönen zuwachs bekommen habe ;) *dankeschön nochmal*

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei mir sieht er auch etwas unscheinbar aus, bzw. ist er das auch. Auf dem Blog, wo ich ihn gesehen hatte, sah er spannender aus. :D
      Aber ich mag ihn trotzdem sehr. Von den anderen Lacken fixt mich gerade aber auch keiner an. :D

      Löschen
  3. Smokin Hot gehört auch zu meinen liebsten Lacken! Er ist recht unscheinbar aber dennoch etwas besonderes, weil er eben nicht nur Grau, nur Braun oder nur Lila, sondern eben was dazwischen ist :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.