Freitag, 4. September 2015

Neuzugänge im August 2015

Diesen Monat habe ich mal wieder in Drogerien Lacke geshoppt, was eigentlich nur noch selten passiert.

Beim dm gab es eine neue LE von Essie und neue Lacke bei P2, außerdem die neue Marke Trend it up und da bin ich jeweils fündig geworden:


"Make Some Noise" und "All Access Pass" von Essie, "010" von Trend it up (Touch of Satin) 

Den All Access Pass habe ich euch hier schon gezeigt.


"333 be my guy" von P2 Color Victim, "430 deal hunter" und "370 rain dancer" von P2 Volume Gloss

 deal hunter habt ihr auch schon hier gesehen.

Dann bekam ich meine Testprodukte von LadyQueen: Einmal bunte Nieten und einmal superschöne Water Decals! Die Nieten wurden hier direkt getestet.




Das erinnert mich daran, dass ich die Water Decals ausprobieren wollte! Kommt demnächst, ich pack sie mir schon mal auf den Schreibtisch. :D

1 Kommentar:

  1. Oh die Water Decals hatte ich mir auch ausgesucht, leider wurden mir die falschen geschickt :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.