Mittwoch, 16. September 2015

Mit Steinen gewaschen

Bei Lacke in Farbe... und bunt! geht es diese Woche um Taubenblau.

Dazu habe ich zu einem von meinen KBShimmer-Lacken gegriffen und zwar Stonewashed. Auf den Fotos ist der nicht so graustichig, wie er eigentlich ist. Er sieht hier ein wenig nach Petrol aus, eigentlich ist er aber sehr schmutz blau-grau, aber schon mit Petrolanteil. Eben so leicht jeansfarben, daher auch der Name.

Auf jeden Fall lässt er sich gut auftragen und deckt wie üblich in zwei Schichten.






In der Flasche sieht man die Farbe noch etwas besser. :)

Auf die Galerie bin ich mal wieder sehr gespannt, denn Taubenblau ist ja eine eher seltene Farbe.

Kommentare:

  1. Hey :)
    KB Shimmer ist ja eine meine neuen Lieblingsmarken geworden.
    Da könnte ich das gesamte Sortiment leer kaufen! ;)
    "Stonewashed" ist auch wirklich ein hübsches Exemplar!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Marke auch sehr und kann das mit dem "Sortiment leerkaufen" nur unterstreichen! Ich fürchte, ich tue das sogar so nach und nach. :'D

      LG Shirley

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.