Freitag, 25. September 2015

Magie unter Wasser

Diesen Lack habe ich euch hier schon mal gezeigt: Magic Below the Water von Lac Attack. Damals musste ich ordentlich spachteln, da er leider sehr sheer ist.

Letzten Freitag hatte ich euch dann einen Lack von Girly Bits gezeigt, der ein ähnliches Blau hat und da fand ich es naheliegend den einfach mal als Basis für diesen hier zu testen. Und es passt wirklich perfekt! :)

Jetzt bin ich doch ganz froh, den Lac Attack behalten zu haben.^^






Und das passt natürlich auch wieder prima zum Blue Friday! :)

Macht ihr das eigentlich auch, dass ihr unter sheere Lacke ähnliche Farben grundiert oder nehmt ihr einfach hin, dass sie durchsichtig sind? Mich stört das ja total, wenn man bei mir das Nagelweiß noch sieht!

Kommentare:

  1. Ich mag sheere Lacke gar nicht, da ich es absolut gar nicht mag, wenn man das Nagelweiß durchsieht! Deshalb besitze ich auch sehr wenige, meistens sortiere ich sie gleich wieder aus.
    Ansonsten ist das wirklich ein schöner Ton!
    Ich habe dich übrigens getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst :-)
    http://searchin4sunshine.blogspot.de/2015/09/tag-liebster-award-liebster-blog-award.html

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Ich probier es meistens auch erstmal ohne Base, aber spätestens nach der dritten Schicht, bei der immer noch Nagel durchscheint ärgert man sich, von daher versuch ich meistens dran zu denken, eine passende Base rauszulegen. Dein Lac Attack gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, drei Schichten sind bei mir auch so die Schmerzgrenze...

      Löschen
  3. Den Lack habe ich auch. Ich meine mich zu entsinnen, dass Deine Fotos sogar schuld waren, aber ich finde ihn wahnsinnig anstrengend zu lackieren. Mit einer farbigen Base geb ich ihm aber glatt nochmal eine Chance.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, wie cool :D
      Ich finde ihn jetzt mit Base ziemlich toll. :)

      Löschen
  4. Mich stört das auch sehr ^^ Ich kämpfe im Moment mit den Holos von trend it up - die sind ja auch so was von sheer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass ich davon keine gekauft habe! Dann hätte doch ein klarer Holotopper mehr Sinn gehabt...

      Löschen
  5. Sieht toll aus! :)
    Bei mir kommt es immer auf den Lack an. Manche finde ich sheer sehr hübsch, aber bei den meisten grundiere ich. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei anderen finde ich so sheere, sehr helle Farben auch manchmal sehr hübsch, aber zu meinen Nägeln passt das gar nicht. Kann aber sehr feminin und elegant aussehen. :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.