Samstag, 26. September 2015

LilaLauneLacke: Orbit

Zu den LilaLauneLacken präsentiere ich euch heute meine neueste Errungenschaft von piCture pOlish: Orbit.

Im Fläschchen finde ich den noch schöner als auf dem Nagel, aber auf dem Nagel sieht er auch gut aus.^^

Dieser Lack besteht aus massig Glitzer, hauptsächlich natürlich Lila, aber auch Silber und Blau sind mit drin. Übrigens ist das sogar ein Onecoater! Sollte man bei Glitzer pur gar nicht glauben, stimmt aber! :)








Das Finish ist ein bisschen rau, aber nicht so wie bei Sandlacken. Durch die silbernen Partikel glitzert er schön. :)


Kommentare:

  1. sehr schöner Lack
    ich habe es nun auch geschafft mal wieder teilzunehmer
    dabei habe ich recht viele Aktionen nun kombiniert und verbunden ;)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.