Samstag, 12. September 2015

LilaLauneLacke: Kann hier jemand Russisch...?

Zu den LilaLauneLacken gibt es heute ein kleines Mysterium. Einen Lack, dessen Namen ich euch nicht verraten kann, weil er nur auf Russisch draufsteht. :D
Also falls hier jemand Russisch kann und mir da helfen würde, bitte melden, ich schicke dann ein Foto von dem Lacknamen. Das ist mein Ernst, ich will wissen, wie der heißt!^^

Kaleidoscope ist eine Submarke von El Corazon, bestellt habe ich ihn bei Hypnotic Polish. Ein russischer Lack mit spanischem Firmennamen, der aus den Niederlanden nach Deutschland geschickt wurde und wo grundlos "France" draufsteht, juhu! :D

Dieser Farbe ist die Nummer 10 irgendeiner Reihe, soviel konnte ich herausfinden.
Die Farbe ist ein graustichiges Lila, das ich superschön finde. Das Finish ist wahnsinnig schön und sieht fast aus wie Porzellan auf den Nägeln. Und er hält auch ganz gut!

Dekoriert habe ich mit den Nieten von LadyQueen.








Steffi und Susi wissen im Gegensatz zu mir hoffentlich was sie lackieren. :D
Wenn ihr im Laufe der Woche auch etwas Violettes am Start habt, tragt euch doch in unsere Galerie ein. :)


Kommentare:

  1. Eine schöne Farbe - und das ist doch gelebte Multikulti :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich find sowas auch immer voll witzig was hier teilweise alles so aufeinanderprallt. :)

      Löschen
  2. Ich studiere Slawistik - Foto kannst du an penguinlaquer@googlemail.com schicken :D

    Die Farbe ist wirklich schön :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh cool, vielen Dank! Das ist ja super von dir! Ich schicke dir das Foto nachher! :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.