Mittwoch, 9. September 2015

Lacke in Farbe... und Pink!

Es wird knallig diese Woche bei Lacke in Farbe... und bunt!, denn es wird pink!

Dafür habe ich einen Catrice rausgepickt und zwar 06 It's a Pinkini World von den Luxury Lacquers, genauer gesagt die Unter-LE Sand'Sation.
Eigentlich mag ich weder Pink noch Sandlacke, aber in Kombination hat es wieder was. :D

Er deckt in zwei Schichten, lässt sich gut auftragen und ansonsten gibt's eigentlich gar nicht viel zu sagen.^^








Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie mag ich den. Ich versteh nicht warum. :D
Wie findet ihr ihn denn?^^

Kommentare:

  1. Na, ich weiß nicht. Sandlack UND Pink ist mir dann doch zuviel. Ohne den Sand-Effekt wäre er ja noch ganz ok, aber mit ist es nicht meins. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich stehe nicht so auf pink, aber der Lack ist irgendwie genial. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so, Pink ist eigentlich gar nicht so meins, aber dieser hat irgendwie was. :D

      Löschen
  3. Ich mag sowohl pink, als auch Sandlacke. Daher finde ich ihn toll. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.