Mittwoch, 30. September 2015

Lacke in Farbe... und Kupfer!

Bei Lacke in Farbe... und bunt! geht es diese Woche um Kupfer. Eine Farbe, die ich total liebe! :)

Ich zeige euch dafür Run! It's the Coppers! von KBShimmer, der obendrein auch noch ein Holo ist.
Er deckt in zwei Schichten und ist wie immer sehr angenehm aufzutragen. Mir gefällt er im normales Tageslicht ohne knallende Sonne aber besser.








Wie findet ihr die Kombi aus Kupfer und Holo? Ich finde es gewagt und es ist sicher mal wieder nicht jedermanns Sache. So dezent ist der Effekt aber schön.^^

Kommentare:

  1. Woho! Was sagt man dazu!
    Da hast du ja mal einen Hammer rausgehauen! :D
    Dieser Lack ist einfach wunderschön!
    Ich schmachte dahin! ^^
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder ein toller Lack. Und ich mag die Kombi.. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Also heute gibt's ja doch ein paar Kupferholos - und ich finde, die Farbe eignet sich ganz hervorragend für Holo :) Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war ganz überrascht, dass die Kombi anscheinend doch häufiger ist... Hätte ich nicht erwartet. :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.