Mittwoch, 2. September 2015

Lacke in Farbe... und Gold!

Juhu, wir haben schon wieder Mittwoch und bei Lacke in Farbe... und bunt! ist Gold gefragt diese Woche!

Kaum zu glauben aber wahr, ich habe Jiggle Hi Liggle Low aus der Weihnachts-LE letzten Jahres (!) von Essie noch immer nicht vernünftig gebloggt, obwohlich ihn schon ein paar mal benutzt habe!
Das holen wir sofort nach!

Er besteht aus vielen feinen Schimmerpartikeln in hellem Goldton, deckt aber trotzdem in zwei Schichten. Ich finde das Finish bei solchen Lacken immer superinteressant! :)

Ein schöner Goldton, finde ich!








Den sehen wir heute bestimmt noch öfter, wollen wir wetten? :D


Kommentare:

  1. Das ist auch so ein Essie der allein wegen des Namens im Kopf bleibt. ^^ Und schön ist der! Ich hab so einen ähnlichen von Rival de Loop Young, so ein Doppel-Lack, ich glaub der heißt Glamour Queen oder so. :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, dann verfolgst du den Gedanken von Lena mit dem Weihnachten sehr gut
    mir persönlich ist der Lack zu viel silber, ich mag eher die eindeutigen Farben, daher ist mir der Lack zu wenig gold, die kräftigeren Goldtöne sind eher meins
    trotzdem ist der Lack sehr schön

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.