Mittwoch, 23. September 2015

"Copa Girls" von Cupcake Polish

Juhuuu, Lila ist gefragt diese Woche bei Lacke in Farbe... und bunt! und das ist ja "meine" Farbe! *__*

Dafür habe ich mir die Holo-Bombe geschnappt, die gerade frisch bei mir eingetroffen ist: Copa Girls von Cupcake Polish.

Die Holos dieser Marke sind alle ziemlich heftig und ich hab es ja lieber dezenter, aber einen so krassen Holo wollte ich nun doch mal haben. Bei diesem hier hält es sich durch die dunkle Lilafarbe sogar wieder etwas in Grenzen, da die blauen Anteile des Holo-Farbverlaufs von der Grundfarbe geschluckt werden. So sieht man eigentlich nur den roten Bogen und ein wenig innen und außen davon.

Neben dem linearen Holo-Farbverlauf ist er gleichzeitig aber auch noch ein Scattered Holo. Hab ich so auch noch nicht gesehen.

Der Auftrag war angenehm, zur Deckkraft kann ich leider nichts sagen, weil ich ihn aus Faulheit über einen anderen lila Lack lackiert habe. :D






Ohne direkte Sonneneinstrahlung sieht er auch schick aus, aber ein wenig "unfertig":




Wie gefällt er euch denn? Mögt ihr lieber richtig krasse Holos oder lieber dezente? 
Und mögt ihr lieber lineare oder scattered Holos? Und warum bezeichnet man da eigentlich eins auf Deutsch und eins auf Englisch? *scratch*

Kommentare:

  1. Der sieht toll aus! :)
    Ich mag lieber krasse Holos. Die bringen mehr Spaß. :D Linear oder scattered mag ich beides. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Der Lack ist sehr schön!
    Puh dein Fragen sind echt schwierig, weil beide Arten von Holos richtig toll sind, aber ich glaube ich bin eher ein starker und linearer Hololiebhaber! :D
    Mein Lack für diese Runde von LiFub ist hingegen zu deinem Lack eher schlichter. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.