Dienstag, 22. September 2015

Ausgeflippter Leopard

Ich habe noch ein Nailart für den Mottomonat gemacht, dieses Mal mit Leopardenmuster. Wobei ich es gar nicht so leopardig finde, aber freihand habe ich mich nicht getraut.^^

Und ich verstehe nicht, warum die Fotos so verpixeln, das passiert erst beim Hochladen und auch nur bei diiiiesen Fotos, aber bei denen aber jedes Mal. *nach sechsmal aufgegeben hab* =_=

Die verwendeten Lacke sind Grass Slipper von Sally Hansen und Pinkadoxa von Catrice aus der Celtica LE.






Ella war so lieb mich darauf aufmerksam zu machen, dass die MyQuietscheenten-Challenge diesen Monat das gleiche Thema hat, nämlich Tierisch, also schlage ich mal zwei Fliegen mit einer Klappe. :D

Bei den Quietscheenten geht nicht nur um Nailarts, sondern auch um jeweils ein Buch und einen Film zum Thema. Zufällig hab ich sogar neulich einen passenden Film im Fernsehen gesehen: Snow Dogs. :)


 


Kommentare:

  1. der Leopard ist wirklich ausgeflippt, farblich gewagt
    mutig so eine Kombination zu wählen.
    das Muster vom Leopard ist wohl vom Leopard zu Leopard unterschiedlich, daher passt es wohl
    ein Disney-Film sehr schön
    Wird dann ende des Monats notiert und du bekommst deine Punkte :)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vll ist das noch ein Überbleibsel aus meiner Jugend, wo ich noch punkiger Gruftie war und viele meiner Freunde und Bekannten knallbunte Strumpfhosen mit Leomuster getragen haben. :D

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.