Sonntag, 2. August 2015

Specialties: Mein ältester Lack

Juhu, ich habe es endlich mal geschafft bei Nadines Specialties mitzumachen, wenn auch auf den letzten Drücker! :)

Diese Runde war nach dem ältesten Lack gefragt und bei mir dürfte das dieser hier sein: 100 Black Beauty aus der "60 Seconds Nail Couture". Der ist jetzt schon um die 10 Jahre alt, hält sich aber immer noch gut!

Ursprünglich war er ein Fehlkauf, da ich eigentlich schwarzen Nagellack wollte, aber zu dieser Zeit bekam man noch nicht so viele Farben, eigentlich nur Rot. Dieser sah nach Schwarz aus und bei dem Namen war die Theorie auch nicht ganz abwegig, doch er entpuppte sich dann als Dunkelbraun mit Schimmer.

Zunächst war ich damals wütend, aber in den letzten Jahren habe ich ihn sehr schätzen gelernt. Nun zeige ich ihn jedes Mal, wenn mich jemand nach meinem ältestes Lack fragt, auf diese Weise wird er auch langsam mal leer. :)






Ziemlich zu Anfang meines Blogs habe ich ihn euch schon mal gezeigt, nämlich hier.
Damals sahen meine Nägel noch ganz anders aus, es ist immer wieder komisch die alten Bilder zu sehen.^^

1 Kommentar:

  1. Auch wenn er nicht schwarz ist, oder vielleicht gerade deshalb, finde ich ihn wunderschön. Und ich freu mich sehr, dass Du es endlich geschafft hast, dabei zu sein.. Irgendwann musste ja mal das richtige Thema kommen.. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.