Dienstag, 18. August 2015

Quallen in der Tiefsee

Das Geburtstagsevent für Kernstaub ist schon vorbei, aber trotzdem möchte ich jetzt mein erneutes Fan-Nailart zeigen, nämlich mit Quallen!

Die Quallen werden im Nachfolger Weltasche noch wichtiger, haben aber auch in Kernstaub schon eine wichtige Bedeutung. Und zwar ist es dort so: Wenn dort jemand stirbt, aber kein neuer menschlicher Körper für die Seele "frei ist" (Stichwort: Wiedergeburt), kann sie sich vorübergehend in einen Baum oder eine Qualle verwandeln. Da es in der postapokalyptischen Zukunft nach dem vierten Weltkrieg auch kaum Bäume mehr gibt und nur noch ein paar hundert Menschen leben, sind die Weltmeere randvoll mit Quallen - Seelen, die vor sich hindämmern und auf ihre Wiedergeburt warten.




Für dieses Nailart habe ich zunächst mit Schwarz grundiert, dann habe ich den Topper von P2 aus der "Inspired by Light"-LE aufgetragen.

Mit einem feinen Nailart-Pinsel habe ich dann die Quallen aufgemalt.
Da der Topper dann ziemlich unter den Quallen verschwunden war, habe ich Fairy Lights von Love Thy Polish aufgetragen, um diesen dezenten Glitzereffekt zu bekommen. Dann habe ich alles mit Topcoat versiegelt.






Hier die verwendeten Lacke im Überblick:




- Fairy Lights von Love They Polish (Topper über den Quallen)
- P2 Volume Gloss: 200 crazy beauty (Quallen)
- P2 Volume Gloss: 100 heavenly girl (Quallen)
- P2 Inspired by Light: 030 sparkling white (Topper unter den Quallen)
- Maybelline: 677 Blackout (Schwarze Grundierung)


Wie gefallen euch denn meine Quallis?^^

Kommentare:

  1. Wirklich chic deine kleinen Quallen!

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Damit kenne ich mich leider gar nicht aus, was hat's da mit Quallen auf sich? Ich kenn das nur aus nem Sherlock-Holmes-Spiel, was ein Crossover mit Cthutulu ist, da geht's aber um Menschenopfer und irgendeinen merkwürdigen Kult und sone Figur mit Tentakleln im Gesicht. :D

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.