Montag, 3. August 2015

Neuzugänge im Juli 2015

So einen Post gab es von mir zuletzt im Februar. Warum? Weil ich so gut wie keine Lacke mehr kaufe. Ich finde nur noch selten was Ansprechendes, denn ich habe ja schon so viele und ich versuche, keine ähnlichen Lacke mehr zu kaufen.

Ich bin ja ohnehin fast nur noch für Indies zu begeistern, und diesen Monat habe ich mir dann mal wieder einen Schwung gegönnt. Wenn ich bei Harlow & Co. bestelle, werden es meistens um die 10 Lacke, denn es muss sich ja auch lohnen. ;)

Diese Lacke kamen dieses Mal ins Einkaufskörbchen:




Keine Harlow-Bestellung ohne KBShimmer! :D
Zunächst seht ihr aber ganz links Arctic Sunrise von Girly Bits. Ein Hellblau mit rosa/lila Schimmer, der mich an Nordlichter erinnert. Ich bin schon gespannt!
Von KBShimmer gesellten sich What Are You Wading For?, Sky Jinks und Right As Reign dazu.




Dann habe ich eine Marke dazugenommen, die mir noch unbekannt war: LYZ Cosmetics. Meine Auswahl fiel auf Lady Lime und Candy Jewels. Ich glaube, dass die Marke noch recht neu ist. Die Namensettiketten am Boden sind sogar handbeschriftet.^^
Dann habe ich mir von Mentality zum einen Sailor geschnappt, den ich schon länger haben wollte, und entdeckte dabei noch Overcast. Beide haben ein mattes Finish.




Zum Schluss seht ihr hier noch Eye of Copernicus von Pretty Serious (ich liebe diesen Kartons!) und sunset escape von ella + mila. Letztere Marke dürfte ebenfalls noch neu sein. Größtenteils haben die Pastellfarben im Angebot, wie der Karton schon verrät.

Mein oranges Exemplar ist gleichzeitig auch ein "Just out", denn die Farbe ist viel dunkler als auf dem Shopfoto und so gefällt sie mir gar nicht. Ich wollte ein glänzendes, zartes Mandarinorange, nicht sowas Knalliges. Und es ist übrigens ein Sandlack, die sind ja eh nicht so meins. Also falls wer Interesse hat? ;D


Außerdem habe ich zum ersten Mal bei Hypnotic Polish bestellt.

Dabei trudelten meine ersten Lacke von Dance Legend ein und noch ein paar:




Da haben wir also von Dance Legend die Nr. 75 aus der fresh-Reihe, die Nr. 84 aus der Malta-Reihe und 24 Wraith aus der Anna Gorelova 2 by Dance Legend mit passendem Ring dazu. Dazu kam noch die IL-10 aus der Sophisticated Polish Addict Collection von Kaleidoscope by El Corazone und You've Been Naughty von Colors by Llarowe.

Nun bin ich also auch erstmal wieder mit Lila versorgt. ;)

Interessiert euch ein Lack von diesen besonders? Lasst es mich wissen und helft mir bei der Entscheidung, welcher zuerst lackiert wird! :D

Kommentare:

  1. Hui geniale Lacke! Ich finde besonders die beiden von LYZ interessant. :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Ausbeute, tolle Neuzugänge!!! Mir sagen die von Dance Legend, sowie die von LYZ sehr zu :). Bin auf Swatches gespannt ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dance Legend hatte ich sogar gestern schon einen lackiert, die LYZ kommen bald mal dran. :)

      Löschen
  3. Ein Lack wo mein Name draufsteht, ich dachte soetwas würde es nie geben,
    aber mein Name kommt wohl solangsam in Trend.
    Wo hast du den Lack her ella + mila, ich bin fastiniert und super neugierig.
    Da spielt es keine Rolle was du sonst so neues hast,
    lese ich das richtig, du suchts intressanten... HIER ;)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist sogar ne ganze Marke, wo dein Name draufsteht! :D
      Guck mal bei Harlow (Link ist im zweiten Absatz), da findest du die. Du kannst auch gern mal bei mir mitbestellen.^^
      Und ja, ich möchte diesen gern wieder abgeben, schreib mir gern ne Mail, falls du ihn wirklich haben magst. :)

      Liebe Grüße
      Shirly

      Löschen
    2. Dann werde ich da mal vorbei schauen
      das Angebot des mitbestellen werde ich vielleicht später mal drauf zurück kommen ;)

      Lg Ella

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.