Samstag, 22. August 2015

LilaLauneLacke: Süßkram-Juwelen

Heute zeige ich euch einen der Lacke, die neulich bei mir eintrudelten. Für die Marke LYZ Cosmetics hattet ihr euch ja alle sehr interessiert und auch ich war sehr neugierig und hab einen der zwei Lacke nun ausprobiert: Candy Jewels.

Der Lack ist etwas flüssig, lässt sich aber gut auftragen, wenn man etwas sparsam damit umgeht. Ich habe hier drei Schichten lackiert, was ich für eine so helle Farbe recht wenig finde. Solche Lacke sind ja gerne sehr sheer.

Farblich haben wir hier ein sehr helles Lila/Flieder mit leichtem Graustich, so graustichige Töne mag ich ja sehr! :)








Nun schauen wir mal, was Steffi und Susi uns diese Woche zeigen!
Und natürlich freuen wir uns, wenn ihr eure eigenen LilaLauneLacke und -Designs ebenfalls eintragen mögt! :)

1 Kommentar:

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.