Samstag, 8. August 2015

LilaLauneLacke: Malta Malta!

Das allgemeine Sommerloch hat nun auch die LilaLauneLacke erreicht, denn letzte Woche war die erste Runde ohne Teilnehmer. Schade, aber zum Glück sind wir sowieso immer zu dritt, da fällt es nicht so auf. :D

Diese Woche habe ich einen meiner Lacke von Dance Legend getestet: Malta #84.

Ein toller Lilaton mit Goldschimmer, deckt bereits in einer Schicht fast vollständig und geht angenehm aufzutragen. Ich hatte eigentlich mit einem matten Finish gerechnet, dieses ist aber nur ansatzweise vorhanden. Darum war ich zunächst enttäuscht, aber so ist er auch ganz hübsch. Man kann ja nachmattieren.^^








Übrigens werde ich möglicherweise schon sehr viel früher als gedacht wieder mehr Zeit zum Bloggen haben, denn ich beginne mein Studium schon im Oktober statt erst nächstes Jahr.^^
Ich freue mich schon sehr. ^^

Nun aber zu Steffi und Susi, und zu euren LilaLauneLacken!


Kommentare:

  1. Sommerloch...Irgendwann schaffe ich es auch einmal mit einem lilanen Lack - ich trage so wenig Lila :D

    Dein Lack gefällt mir sehr, ich mag ja etwas "dreckigere" Töne ;)

    AntwortenLöschen
  2. Deswegen macht der Blue Friday Sommerpause. :D
    Irgendwie will ich unbedingt einen Lack aus der Malta-Reihe haben. Einfach nur, weil mein Urlaub auf Malta so traumhaft schön war. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.