Samstag, 1. August 2015

LilaLauneLacke: Kashmirjäckchen mit Feenlichtern

Willkommen zu den LilaLauneLacken von Steffi, Susi und mir! :)

Für heute habe ich mir einen Orly rausgepickt: Cashmere Cardigan habe ich mal ertauscht. Die Farbe ist flieder mit leichtem Blaustich, das Finish ein zart anmutendes Cremefinish.

Der Auftrag war angenehm, die Deckkraft auch in Ordnung.

Dazu habe ich weiße Pünktchen gesetzt mit meinem Nailart-Pen von Maybelline und habe dann noch eine Schicht Fairy Lights von Love Thy Polish draufgelegt. Mit so leichtem Glitzer gefällt mir das ziemlich gut. :)






Fairy Lights ist mein Lieblingstopper, nicht zu krass, aber aussagekräftig genug für das gewisse Etwas. :)
Wie findet ihr denn meine Kombi? 

Zum Schluss noch unsere Galerie! Tragt gerne all eure LilaLauneLacke im Laufe der Woche ein! :)



Kommentare:

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.