Samstag, 15. August 2015

LilaLauneLacke: Frische 75

Nachdem es letzte Woche schon Dance Legend hier zu sehen gab, folgt nun mein anderer Lack: fresh # 75.

Dieses kräfte Lila, dessen Blaustich in echt nicht so stark ist wie auf den Fotos, gefällt mir sehr gut! Es ist ein blauer Schimmer enthalten, der sich auf dem Nagel aber etwas versteckt hält.
Beim Auftrag fand ich den Lack sehr flüssig und daher etwas schwierig zu handhaben, ansonsten gibt es aber keine Kritikpunkte.








Auf dem untersten Bild kann man den Schimmer zumindest erahnen. ;)

Zuletzt findet ihr hier unsere Galerie, in der sich auch Susi und Steffi schon eingetragen haben. Wenn ihr mögt, dann zeigt uns doch eure lila Lacke und tragt euch bis nächste Woche ebenfalls ein!


Kommentare:

  1. Bei den ganzen tollen Dance Legend Nagellacken, die mir bislang so auf den Blogs begegnet sind, verstehe ich manchmal gar nicht wieso es die Marke gar nicht in meiner Sammlung gibt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waren jetzt auch meine ersten beiden! Die haben schon schöne Sachen, sind aber leider sehr unkreativ bei der Namensgebung, darum wird es nie meine Lieblingsmarke werden.^^"

      Löschen
  2. Das ist ja ein hübscher Lack. Das Fläschchen sieht auch so toll aus.
    Hat er was besonderes, weshalb er mit Blümchen verziert ist? Oder war das eine Serie?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Serie heißt "Fresh", die Fläschchen sehen da alle so aus. Und innerhalb der Serie heißt der Lack nur #75, ich mag richtige Namen ja lieber.^^

      Löschen
  3. Wow, der sieht wunderschön aus. Vor allem so blau gefällt er mir sehr gut.

    Ich bin leider immer noch nicht dazu gekommen, meine Liste zu machen.. :-/ Aber irgendwann schaffe ich das schon noch.. ;-) Sooorry.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.