Samstag, 29. August 2015

LilaLauneLacke: "All Access Pass" von Essie

Diese Woche habe ich einen Essie für die LilaLauneLacke gewählt, aus einer aktuellen LE: all access pass ist ein sehr bläuliches Lila, hatte es mir aber sofort angetan.

Das Finish geht schon ins Semi-Matte, was mir gut gefällt. Die Deckkraft könnte allerdings besser sein, ich habe mindestens drei Schichten pro Nagel benötigt. Dafür ist die Trockenzeit aber wieder recht kurz.






Wenn ihr mögt, könnt ihr euch nun zu Steffi, Susi und mir in die Galerie gesellen und uns eure eigenen LilaLauneLacke zeigen. :)
Die Galerie ist wie immer eine ganze Woche lang geöffnet.


Kommentare:

  1. Puh, schön ist der Lack ja ... mit drei Schichten hätte ich da allerdings so gar nicht gerechnet 0_o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht damit gerechnet und war etwas ernüchtert. Die Farbe ist trotzdem schön, aber das trübt meine Freude so ein bisschen. :D

      Löschen
  2. Ein so schöner Lack, ich bin nach wie vor sehr begeistert von ihm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er könnte nur gern etwas deckender sein.^^"

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.