Donnerstag, 27. August 2015

Lacke in Farbe... und Tannengrün!

Diese Woche geht es bei Lacke in Farbe... und bunt! um die schöne Farbe Tannengrün und da gibt es etwas Passendes ganz neu bei P2 in der "Volume Gloss"-Reihe: 430 deal hunter.

Wie üblich deckend in zwei Schichten und mit einem tollen, glänzenden Finish ausgestattet, wie alle die meisten Lacke dieser Reihe, füllt dieses Exemplar eine weitere Lücke auf der Farbskala. Nun gibt es auch Tannengrün aus dieser Reihe und die Farbe hat es mir total angetan! :)

Im Vergleich zu z.B. Hugo Moss von Catrice, ist dieses Finish Cremiger und damit das, was für mich wirklich Tannengrün ist. Der selbe Farbton in weniger milchig heißt bei mir Flaschengrün. Bestimmt Haarspalterei, aber ich kann mir nicht helfen. :D






Solltet ihr also zufällig das perfekte Tannengrün suchen, dann versucht es mal mit diesem hier. :)
Ich weiß noch, dass eine Freundin von Jaaaahren (bestimmt vor 10) mal verzweifelt einen Lack in dieser Farbe suchte, daran muss ich die ganze Zeit denken.

Wie gefällt euch denn diese Farbe?

Kommentare:

  1. Oh der ist ja schick! Ich hab Hugo Moss auch hier und du hast vollkommen Recht, der ist eher Flaschengrün. Außerdem ist der ja eher jelly, der von P2 (sicherlich) nicht. Leider geh ich an solchen Lacken immer vorbei weil "ist ja nichts" besonderes" - eigentlich total dämlich. Weil, schick find ich den ja schon. Da muss ich demnächst mal schqauen ob wir den in unserer Filiale auch gerade da haben, aber erstmal hab ich noch Urlaub. :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der P2 ist auch sehr glänzend, aber nicht so, dass es nach Kunstnagel aussieht. Dadurch, dass er milchiger ist, wirkt er eh nicht so jellymäßig. Die Farbe finde ich aber auch supertoll und hab mich voll gefreut, als ich den gesehen hab. :D

      Löschen
  2. Den habe ich mir letzte Woche auch geschnappt. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.