Sonntag, 16. August 2015

Lacke in Farbe... und Marineblau!

Zur marineblauen Ausgabe von Lacke in Farbe... und bunt! bin ich etwas spät dran, aber noch läuft sie ja!^^

Ich zeige euch eine meiner letzten Errungenschaften: Eye of Copernicus von Pretty Serious.
In der dunkelblauen Base ist feiner, silberner Glitzer enthalten, evtl. auch ein wenig blauer, vielleicht sieht das aber auch nur durch die Base so aus.^^

Auf jeden Fall ist er superschön und deckt in zwei Schichten. Allerdings ist er ein wenig flüssig, man darf also nicht zu viel Lack am Pinsel haben. Lieber dünne Schichten lackieren!






Wie ihr seht, ist es ein sehr dunkles Dunkelblau, aber ich mag die Farbe sehr! :)

Nächsten Mittwoch ist Apricot dran. Hab ich sowas überhaupt noch? *in Kisten wühl* 

1 Kommentar:

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.