Mittwoch, 5. August 2015

Lacke in Farbe... und Magenta!

Magenta wird dringend gesucht, diese Woche bei Lacke in Farbe... und bunt!.

Ich zeige euch einen Lack aus dem Adventskalender von Ciaté: Main Stage.

Da mir an der linken Hand jetzt auch noch der kleine Fingernagel abgebrochen ist, zeige ich euch nun meine andere Hand. ;)
Ich nehme jetzt wieder Biotin und dann wird das auch bald wieder besser.

Magenta fällt für die meisten noch unter Lila, für mich ist das eindeutig schon Pink. Einen gewissen Lilastich hat Main Stage aber drin. Auf den Fotos ist er etwas heller, durch das Licht.






Mit links kann ich gar nicht so sauber lackieren wie mit rechts, aber es geht. Ich bin ja glücklicherweise beidhändig, nur ist Links ein wenig schlechter trainiert als rechts. Aber Fotografieren mit links ist kompliziert, ich verzittere die Fotos ständig.^^

Könnt ihr mit beiden Händen gleich gut lackieren?

Kommentare:

  1. Wenn der Pinsel in Ordnung ist - manchmal ;)

    Der Lack gefällt mir auch gut, der Ton ist sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Farbe ist das ja garnicht so, aber auf dem Nagel eigentlich ganz nett.^^

      Löschen
  2. Also für mich gehört Magenta eindeutig in die Famile Pink. Ist eben ein dunkleres Pink. :)
    Da ich Rechtshänderin bin, kann ich mit der linken Hand überhaupt nicht gut lackieren, dementsprechend stümperhaft sieht das Ergebnis dann auch aus. ;)
    Aus welchem Jahr stammt der Ciate-Adventskalender, in dem dein Lack steckte? Der Farbton gefällt mir, aber ich weiß nicht, ob ich ihn besitze...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ordne ich das auch ein! :D
      Der Lack ist aus dem letzten Adventskalender, also aus 2014. Da war es die Nummer 1. :)

      Löschen
    2. Danke, dann weiß ich, dass ich ihn nicht besitze. Denn ich hatte im letzten Jahr keinen Adventskalender von Ciate, nur in den beiden Jahren zuvor.

      Löschen
    3. Naja, es waren aber viele Lacke dabei, die das Jahr davor auch schon drin waren. Vielleicht hast du ihn also doch. :D

      Löschen
  3. Hach, was für eine schöne Farbe. Leider bin ich immer noch nicht dazu gekommen, meine Liste aufzustellen. Aber bald... ganz bald... ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.