Donnerstag, 20. August 2015

Bunte Nieten von LadyQueen

Anfang Juli erhielt ich eine Anfrage von LadyQueen, ob ich Lust hätte einige Produkte zu testen. Nach kurzem Blick durch das angebotene Sortiment sagte ich zu. Im Grunde gibt es hier das Gleiche wie bei Bornprettystore.

Ich durfte mir also zwei Produkte aussuchen, jedoch nichts flüssiges, weil sie das angeblich aufgrund gesetzlicher Regelungen nicht versenden dürften. Das ist für einen Shop, der hauptsächlich Nagellack anbietet, schon ungünstig und verstanden habe ich das auch nicht, aber die gaben bei meiner Blog-URL auch die Länderendung für Kanada an, also wer weiß wie die mich überhaupt gefunden haben und was die dachten, wo ich wohne. Da Harlow aber aus Kanada versendet, scheint es dort kein entsprechendes Verbot zu geben. Also: Ich bin überfragt.^^

Für euch gibt es übrigens einen 15%-Rabattcode: MCLC15.
Wenn er 10-mal benutzt wurde, darf ich ein paar schöne Sachen an euch verlosen. :)

Ausgesucht habe ich zum einen eine Packung mit vielen bunten Nieten (hier), denn sowas habe ich mir schon länger gewünscht. Damit habe ich dieses Design kreiert:
(Eigentlich hatte ich mir eine Stamping Plate ausgesucht, aber die war dann ausverkauft.)






Ich bin also gleich in die Intensiv-Testphase gegangen, wie ihr seht. :D
Den schwarzen Lack habe ich antrocknen lassen, habe die Nieten dann einfach hineingedrückt und alles mit Topcoat versiegelt. Hält jetzt schon einige Tage bombenfest, obwohl ich ständig daran herumknibbel.^^

Die Packung enthält Nieten in verschiedenen Größen. Getestet habe ich die aus dem fast leeren Fach unten links:




Mir gefallen die bunten Nieten auf Schwarz ziemlich gut. :)

Als zweites Item habe ich mir ein Set Water Decals mit Fullcover-Motiv ausgesucht, das Review dazu seht ihr dann auch bald! :)


Kommentare:

  1. Hui, wie bunt :D
    Auf die Decals bin ich ja sehr gespannt =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Nailart würde eigentlich gut zu deinem Nickname passen. :D
      Auf die Decals freue ich mich auch schon, die nehme ich mir Ende der Woche mal vor. :)

      Löschen
  2. Die Nieten sind cool. :)
    Mich haben die auch angeschrieben und mir Sachen zugeschickt, aber ich habe noch immer keinen Banner für die Sidebar. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.