Samstag, 18. Juli 2015

LilaLauneLacke: Yve Saint Laurent mit rotem Kosmos

Von Nebo bekam ich im Rahmen von Hot oder Schrott diesen schönen lila Lack ohne Namen von Yves Saint Laurent.

Der Pinsel war leider zerstückelt, aber ich habe es geschafft, damit irgendwie zu lackieren. Wenn man erstmal den Bogen raus hat, geht es eigentlich.^^
Die Farbe gefällt mir sehr, ich mag ja so kräftige Lilatöne sehr!

Dazu habe ich 03 cosmo red von Rival de Loop aus der Glamour Nail Collection kombiniert.








Zu unterst seht ihr ihn einmal pur.

Was zeigen Steffi und Susi uns denn dieses Mal?


Kommentare:

  1. Der Topper sieht super interessant zu den Lila aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa, die standen hier gerade beide so vor mir und ich dachte, das könnte doch passen. :D

      Löschen
  2. Mir gefällt der Topper auch sehr sehr gut zu dem lila Lack. Auf so eine Kombi wäre ich nie gekommen, aber das macht ganz schön was her!
    Ich habe dir den Liebster Blog Award verliehen und würde mich freuen, wenn du dabei wärst:
    http://plenty-of-colors.blogspot.de/2015/07/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Design, die Farben passen toll zusammen! LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre nie drauf gekommen lila Lack mit rotem Topper zu schmücken, passt allerdings erstaunlich gut zusammen :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.