Samstag, 4. Juli 2015

LilaLauneLacke: Stürme dauern niemals an

Für die LilaLaunelacke habe ich heute etwas von CrowsToes für euch: Storms Never Last.

Und ich tu mich ja echt schwer damit das Wort "to last" zu übersetzen. Dabei kann ich eigentlich total gut Englisch, aber im Deutschen gibt es nicht exakt das, was das Englische meint... finde ich...

Jedenfalls haben wir hier ein tolles Lila mit blauen Glitzerpartikeln. Ich mag die Marke CrowsToes ja eh gerne, weil sie zu düsteren und ausgefallenen Kombinationen neigt.

Die Haltbarkeit ist auch gut, ich habe nach 6 Tagen deutliche Tippwear gehabt, aber das hab ich woanders schon deutlich schlimmer erlebt.^^








Der Auftrag war angenehm wir immer, aber man sollte dickere Schichten lackieren. Auf dem Nagel wird die Gesamtschicht gar nicht so dick, weil man ja fast nur Glitzer aufträgt.^^

Mir gefällt dieser Lack sehr. Was meint ihr dazu? Ich hätte ihn mal mattieren sollen, dann sieht der sicher noch besser aus!

Und was zeigen Steffi und Susi uns heute?

Kommentare:

  1. Der sieht ja wirklich toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der funkelt ja wirklich wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein Lack, den ich vor allem wegen des Namens dringend haben wollen würde. Obwohl er auch sehr schön ist. aber der Name würde momentan perfekt passen.. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.