Samstag, 11. Juli 2015

LilaLauneLacke: Geh' auf der wilden Seite!

All die Sonne in letzter Zeit habe ich genutzt, um endlich mal diesen Holo zu lackieren: Walk on the Wild Side von Liquid Sky Lacquer.

Farblich ist dies hier ein schimmriges Aubergine, das sogar im normalen Tageslicht ohne direkte Sonneneinstrahlung holographisch schimmert.
Der Auftrag war sehr angenehm, die Deckkraft war okay, könnte aber besser sein.

Der Lack ist nicht so gark pigmentiert, was die reine Farbe angeht. Das merkt man bei der Deckkraft, aber auch daran, dass man sehr viel Holo sieht, aber eben wenig Farbe.






Normales Tageslicht, ohne direkte Sonneneinstrahlung:




Diesen Lack finde ich solala. Der Holoeffekt ist toll, aber die lila Farbe geht total unter.

Was gibt's denn in der Galerie zu sehen von Steffi und Susi?



Kommentare:

  1. Das Lila kommt tatsächlich nicht so raus, aber schön finde ich ihn trotzdem.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schön ist er, aber etwas mehr Farbe wäre schon toll gewesen.^^

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.