Samstag, 25. Juli 2015

LilaLauneLacke: "Arcana Dark" von Glam Polish

Als ich neulich bei Highway to Polish diesen Lack sah, musste ich ihn auch endlich mal lackieren! Die Rede ist von Arcana Dark von Glam Polish.

Mit seinen überwiegend lila Partikeln passt er supi zu den LilaLauneLacken von Steffi, Susi und mir.

Zunächst habe ich ihn pur lackiert und stellte dann fest, dass er "nur" aus massenhaft Glitzer in klarer Base besteht. Damit bekommt man sogar auch ein deckendes Ergebnis hin, aber vorne an den Rändern sieht man es leider durch. Man sollte also am besten auf einer schwarzen oder allgemein dunklen Farbe lackieren.

Hier die Fotos vom Lack pur:




An der Flasche sieht man schön all die Farbreflexe, die der Lack so abwerfen kann.^^




Mit dunkler Grundierung sieht es dann so aus:
Gleich viel besser, nicht wahr?^^






Neben Glitzerpartikeln in allen Farben sind auch verschiedenfarbige Flakes enthalten. 
Ich finde, der Lack hat was von einem Edelstein. So, wie das manchmal aussieht, wenn man einen stein quer durchsägt.^^

Leider konnte ich ihn nicht bei Sonnenschein betrachten, weil es - natürlich - wieder regnet, wenn ich einen Lack trage, für den ich Sonnenlicht bräuchte.

Zum Schluss kommt wieder die Galerie, in die ihr eure LilaLauneLacke und Designs im Laufe der Woche eintragen könnt. Genießt das Wochenende! :)


1 Kommentar:

  1. Sehr, sehr toller Lack. :)
    Ich finde ihn ja persönlich auch über einem dunklen Lack besser.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.