Donnerstag, 30. Juli 2015

Lacke in Farbe... und Weiß!

Unfassbar! Da hatte ich sogar die Fotos schon bearbeitet hochgeladen und hab es dann vergessen und ärgere mich jeden Tag, dass ich nicht zum Bearbeiten komme, um die Fotos jetzt in den Entwürfen zu finden. *hier müsst ihr euch jetzt das Geräusch vom Zonk oder so denken* ;D

Auf jeden Fall kommt hier mein weißer Lack zu Lacke in Farbe... und bunt!. Das ist It's A Good Hare Day von Glam Polish. Den wollte ich schon lange mal zeigen, aber er passte nirgendwo so richtig rein.

In einer weißen Base schwinnen viele fliederfarbene Partikel in verschiedenen Größen. Erst auf dem Nagel entdeckt man darin auch minikleine hellblaue, die dem ganzen Basislack einen leicht hellblauen Touch geben. Die Komposition gefällt mir sehr gut! :)

Gehalten hat er leider nicht so gut, er fing recht schnell an zu splittern. Das ist ja bei dieser Art Lacken aber irgendwo normal, die brechen eben leicht an den Kanten der größeren Stücke.






Wie gefällt er euch denn? Was meint ihr allgemein zu weißen Lacken mit bunten Partikeln? Ich habe ja viele solcher Lacke und mag die sehr. :)

Nächste Woche ist Magenta gefragt. Da gab es irgendeinen Lack, den ich mir schon eeewig dafür überlegt hatte, aber jetzt hab ich natürlich vergessen, welcher das war. <.<
Da muss ich mal wühlen gehen... :D

Kommentare:

  1. Oh, der Lack sieht ja toll aus.
    Weiß mit Flieder ist sowieso so hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Lack. Ich mag die Farben zusammen. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.