Donnerstag, 23. Juli 2015

Lacke in Farbe... und Taupe!

Einen Tag später als üblich kommt hier mein Beitrag zu Lacke in Farbe... und bunt! diese Woche. Mir ging es die letzten zwei Tage nicht so gut, ich hatte Kopfschmerzen, mir war schwindlig und ich habe heute fast nur geschlafen. Schlägt das Wetter euch auch so auf den Kreislauf wie mir? x_x

Lackiert habe ich für diese Runde Over the Taupe von OPI, den ich mal von Jacqueline ertauscht habe.
Er deckt in zwei Schichten und lässt sich gut auftragen. Auf den Fotos ist er einen Tick dunkler als in echt.

In letzter Zeit gab es hier ganz schön selten OPI zu sehen, fällt mir gerade so auf.






Nächste Woche ist Weiß gefragt und bei mir gibt es wahrscheinlich wieder einen mit buntem Zeug drin zu sehen.^^

1 Kommentar:

  1. An dem bin ich beim Karstadt Sale mehrmals vorbeigegangen und habe immer geschwankt, ob ich ihn mitnehme. Schade, dass ich es letztlich nicht getan habe.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.